WBC-Cologne feierte Weihnachten

Dezember 2018: Wie (fast) jedes Jahr hatten die Mitglieder des WBC auch dieses Jahr viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. „Traditionell treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, um einmal darüber zu schlendern, einen Glühwein oder einen Eierpunsch zu genießen und dann anschließend im Senftöpfchen bei guter Unterhaltung wieder aufzutauen“, so Dr. Jutta Jessenberger, 1. Vorsitzende des WBC.

Dieses Mal ging es um einen satirischen Jahresrückblick: Frank Küster & Herr Heuser vom Finanzamt servierten Kabarett vom Feinsten – die WBC-Mitglieder saßen nicht zuletzt dank der guten Kontakte unserer Profi-Fotografin Sandra Irmler in der ersten Reihe.

Nach den „Knallern aus 2018“ zückte die Presse- und Marketingexpertin Kirsten Reinhardt schnell noch das Handy, um zum guten Schluss der Veranstaltung das Netzwerkfoto – wenn auch leider nicht ganz vollständig – zum Ende des WBC-Jahres ins Album zu stellen.