Großes Interesse am WBC beim 7. FOM-Frauen-Forum

Großer Andrang am Stand des WBC beim 7. FOM-Frauen-Forum

Februar 2019: Am Stand vom WBC beim 7. FOM-Frauen-Forum war so viel zu tun, dass Dr. Jutta Jessenberger und Kirsten Reinhardt sich am liebsten geklont hätten. Zwei Stunden Zeit war für das Netzwerken nach den interessanten Vorträgen angesagt und diese Gelegenheit nutzten viele Besucherinnen – und auch ein Besucher – des Forums zum Austausch: Großes Interesse herrschte allgemein am WBC und an der Möglichkeit, uns noch etwas näher kennen zu lernen und vielleicht beizutreten. Zeitweise war soviel Andrang, dass viele interessante Gespräche notgedrungen etwas kürzer ausfallen mussten. Die Interessentinnen nahmen es aber mit Humor, viel Verständnis und in vielen Fällen mit dem Versprechen, am COME TOGETHER des WBC am 20. März teilzunehmen. Dort haben wir sicher mehr Gelegenheit, den einzelnen Interessen gerecht zu werden und alle noch offenen Fragen zu beantworten. „Eine gelungene, interessante und inspirierende Veranstaltung“, sind sich Kirsten Reinhardt und Jutta Jessenberger einig. „Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!“.