Danksagung an die ehemalige Vorstandsvorsitzende im WBC e.V.

Dank an die ehem. 1. Vorsitzende Dr. Jutta Jessenberger.

Im Rahmen der Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung desW omans-Business-Club-Cologne (WBC) am 8. April 2022 hat ein Stabswechsel im Vorstand stattgefunden. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei der bisherigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Jutta Jessenberger für ihr langjähriges Engagement bedanken: Sie hat von 2015 bis 2022 die Funktion der 1. Vorsitzenden und prägte in dieser Zeit maßgeblich die Entwicklung des WBC mit.

Mein Dank gilt meiner ehemaligen Vorstandsvorsitzenden für die konstruktive Zusammenarbeit. Klug, lebendig, inspirierend und mit Power hast du die Geschicke unseres Vereins geprägt. Eine große Herausforderung war alljährlich die Ausrichtung unseres Jahressommerfestes oder das Netzwerken mit verschiedenen anderen Frauennetzwerke vorrangig im Kölner Raum. Gern stand ich dir als 2. Vorsitzende zur Seite.

Wir alle vom WBC-Cologne wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viele weitere, produktive und spannende Projekte mit uns.

Herzlichst, Martina (1. Vorsitzende des WBC e.V. seit April 2022 )

Dr. Paed. Martina Fach-Overhoff
Psychologin B. Sc. (BdP)
Supervisorin (DGSv), TZI
Systemischer Coach (DBVC)
Psychodrama-Leiterin