WBC zu Gast beim IHK-Frauenbusinesstag 2022

Der Woman*s Business Club-Cologne e.V. netzwerkt wieder mit Erfolg – diesmal auf dem Frauen-Business-Tag der IHK & Handswerkskammer Köln am 29. September 2022 – einsteigen – umsteigen – aufsteigen – vernetzten! Wir unterstützen die Aussage von Frau Dr. Nicole Grünwald, der Präsidentin der IHK, zu Köln: „Den Raum geben, den wir brauchen, nicht anpassen an die Männerwelt“, sollte und ist das Ziel von Networking und Allianzen-Bildung sein.

Wir waren eingeladen uns mit einem Stand auf dem „Markt der Möglichkeiten“ vorzustellen und Teil der Veranstaltung mit spannenden Vorträgen zu sein. Sichtbar sein und sichtbar bleiben ist das Motto des WBC-Cologne e.V., Kontakte knüpfen und Kontakte pflegen, den Austausch von Frauenforen in Führungspositionen stärken und offen alle einladen, ins Gespräch zu kommen über Zeitthemen, Veränderungen, Projekte.

Dr. Martina Fach-Overhoff, 1. Vorsitzende WBC

Spannende Vorträge beim Frauen-Business-Tag der IHK + HWK Köln.