01. Dezember 2025 (Mo.)
18:00 - 20:00 Uhr
Wer selbstständig ist, hat irgendwann eine Homepage erstellen lassen oder selbst per Baukasten erstellt. Jahre später ist die Homepage veraltet: Zu sehen sind Informationen, die nicht mehr wichtig sind für das aktuelle Profil, ja sogar kontraproduktiv sind. Was tun? Alles neu, oder was?
WBC-Expertin Kirsten Reinhardt prüft unter Marketing-Gesichtspunkten
Als Marketing-Expertin und Social Media-Managerin prüfe ich Ihre Homepage bezüglich der gesetzten Ziele, mache Verbesserungsvorschläge zum Content (Texte, Fotos, Videos) und gebe Empfehlungen für Kürzungen und Anpassungen. Der Check wird online 30 Minuten durchgeführt. Bei mehreren Teilnehmerinnen können alle voneinander lernen.
Vorbereitung Online-Termin: Senden Sie mir vorher per Mail den Link zur Homepage. Schreiben Sie in Stichworten Ihre beruflichen Ziele auf, die Sie auf der Homepage sichtbar machen möchten. Von mir erhalten Sie die Zugangsdaten per Zoom.
Wer ich bin:
- Diplom Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing, Handel und Betriebspsychologie
- Expertin für PR und Verbandkommunikation
- Social Media Managerin (IHK zertifiziert)
- Dozentin für Marketing und Kommunikation
- Stellv. Vorsitzende WBC-Cologne
Max. 4 Plätze verfügbar