Internationaler Frauentag im Gürzenich: Starke Frauen. Starkes Köln.

März 2023 – Der Internationalen Frauentag (IFT) ist für uns WBC-lerinnen ein wichtiger Tag. Wir sind immer mit dabei, wenn die Oberbürgermeisterin, die Gleichstellungsbeauftragte sowie das „Aktionsbündnis IFT“ einladen. Diesmal im mittelalterlichen Prachtbau Kölns, dem Gürzenich. Mit einem Stand sind wir beim Markt der Möglichkeiten samstags am 11. März 2023 im Gespräch. Netzwerken, Wissenstransfer, Fort- und Weiterbildung für Frauen stehen bei uns auf dem Programm.

Fünf WBC-Mitglieder sind beim IFT 2023 von 14-18 Uhr dabei: Dr. Martina Fach-Overhoff, Sandra Irmler, Susanne Jost, Karin Punitzer und Kirsten Reinhardt. Einige Schulungen und Veranstaltungen hatten wir zum Sonder-IFT-Preis im Angebot – schauen Sie unter Veranstaltungen…

Hier geht es zum Programm der Stadt Köln…